Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Ich möchte im Jugendwerk der AWO Mitglied werden. Ich erkenne die Leitsätze des Jugendwerks der AWO an. Die Mitgliedschaft gilt bis zur Vollendung des 30.Lebensjahres. Sie kann aber auch durch einen schriftlichen Widerruf jederzeit beendet werden. Wenn ich Mitglied im Jugendwerk der AWO werden möchte, dann stimme ich zu, dass meine Daten gespeichert werden und nur für verbandsinterne Zwecke genutzt werden. Die Mitgliedschaft im Jugendwerk ist kostenfrei.

>>Leitsätze des Jugendwerkes der Arbeiterwohlfahrt (pdf)

Bei Minderjährigen:
Erklärung des/der Erziehungsberechtigten: Hiermit gestatte ich meiner Tochter/meinemSohn Mitglied imJugendwerk der AWO zu werden und ihre/seine Mitgliedschaftsrechte selbst auszuüben. Wir erkennen den obengenannten Passus an.

Mitglied werden

Vorname, Name 
Geburtsdatum 
Straße 
PLZ / Ort 
Telefon 
E-Mail 
Erziehungsberechtigter 
Fragen..?